WH Marketing

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Maßgeschneidert für Makler

Makler machen Marketing. Auch wenn sie nicht immer Experten dafür sind. Das WirtschaftsHaus hat deshalb eine eigene Abteilung, die hoch professionelle Dienstleistungen für diejenigen bietet, die schnell und gut Produkte bewerben wollen. Weil die Vorteile von Pflegeimmobilien nicht jedem verständlich sind.

Die WirtschaftsHaus Marketing sorgt mit ihrem 7-köpfigen Team ­dafür, dass Makler erfolgreich kommunizieren können – und das zu einem deutlich geringeren Preis als bei großen Agenturen. Erfahrene Grafiker, Texter und Konzepter können große und kleine Projekte mit hoher Qualität ­stemmen, sorgen für Planung, Gestaltung und Produktion, sowohl online als auch offline. Abgerechnet wird unkompliziert über monatliche ­Zahlungen ohne Vertragsbindungen.


Wir rücken unsere Makler
ins optimale Licht

 

Die Produkte der Marketingabteilung sind vielfältig und gehen weit über den Bereich der Pflegeimmobilie hinaus: Schulungen, Seminare, Messestände, Geschäftsausstattungen, CI/CD, Exposés, Flyer, Werbetechnik, Broschüren, Anbindung von Immo-Seiten an bestehende Websites, individuelle Websites, Landingpages, Präsentationstechniken, iPad-Präsentationen, Videos, Fotos, Texte und vieles mehr.

Zudem produziert die WH Marketing Exposés der ­Pflegeheime, umfangreiches Info-Material und eine jährlich erscheinende Fachzeitschrift ­„Faktor W“ in einer Auflage von 10.000 ­Exemplaren. Außerdem können unsere Vertriebspartner im Maklerportal alle relevanten Informationen zu den Pflegeheimen einsehen und herunterladen.

 

Planung, Gestaltung und Produktion jeglicher online sowie offline Medien

Geschäftsausstattungen, CI/CD

Werbetechnik

Vielfältige Produkte, geringe Kosten, hohe Qualität


Wir beraten Sie gern!
05131 4611-400 05131 4611-100 info@wh-marketing.de

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.