Anlageobjekt

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Anlageobjekt

Was sind Anlageobjekte?

Für Anleger kommen als Anlageobjekte wie z.B. Pflegeimmobilien generell alle Finanzprodukte und Finanzinstrumente in Betracht, die Wertsteigerung (bei Niedrigzinsphasen auch nur Werterhalt) und/oder eine Rendite (wie Zinsen, Dividende oder Mietzins) bieten. Neben klassischen Finanz- oder Versicherungsprodukten können das auch Beteiligungskapital an Unternehmen (AIF's, Private Placement oder Private Equity) bis hin zu Mezzanine-Kapital (etwa Nachrangdarlehen), Commodities, Schmuck oder Kunstwerke sein.

Am nachgefragtesten sind derzeit als Anlageobjekte Rendite-Immobilien, weil sie Werterhalt und Rendite versprechen.

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.