Soziale Verantwortung

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Unser Anspruch

Das Bewusstsein für die soziale Verantwortung, die mit unserem Geschäftsbereich einhergeht, lenkt unser Denken und Handeln. Doch nicht nur in Bezug auf dringend benötigte Pflegeplätze, die wir gemeinsam mit unseren Partnern schaffen, übernehmen wir Verantwortung. Für uns geht unsere Pflicht weit darüber hinaus und wir Denken ganzheitlich. Wir schaffen Arbeitsplätze, stärken die Region Garbsen sowie Gemeinden und den lokalen Handel unserer Immobilien. Dabei setzen wir auf langfristige und stabile Beziehungen, sowohl zu unseren Objekten als auch zu unseren Partnern und Investoren.


Kinderhilfswerk ICH e. V.


Soziale Verantwortung ist für uns nicht nur eine leere Phrase. Uns liegt viel daran, dass alle Menschen von Jung bis Alt ein erfülltes und würdevolles Leben führen können. Mit unserer Unterstützung beim Kinderhilfswerk ICH - Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. möchten wir unseren Beitrag dazu leisten hilfsbedürftigen Kindern einen einfacheren Start in das Leben zu ermöglichen.

Der ICH hilft bereits seit 10 Jahren Kindern in Not sowohl im In- als auch im Ausland mit kleineren Kostenübernahmen wie Kinderkleidung und Spielzeug oder auch größeren Projekten wie medizinischen Hilfsgütern, Therapien oder Schulbauten. Der Grundsatz des ICH „Der Mensch steht im Vordergrund“ entspricht auch dem Leitbild vom WirtschaftsHaus. Als überkonfessioneller und nicht parteipolitisch gebundenes Hilfswerk können sie in kürzester Zeit und unbürokratisch Entscheidungen treffen. Sie möchten das Kinderhilfswerk auch unterstützen oder sich weiter informieren? Hier geht es zur Webseite: http://www.int-children-help.de/

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.