News und Termine

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Zu Gast beim Kochen im Haus Philia

18.04.2018

Wenn aus Schreibtisch Kochtopf wird...

Vertriebsvorstand Sandro Pawils tauschte am 18. April 2018 den gewohnten Anzug gegen eine Kochjacke und half im "Haus Philia".

Nicht nur bei den Vorbereitungen des Mittagessens konnte Sandro Pawils mit Hand anlegen. Das Highlight des Tages war der „Kufner’s Club of Cooks“, bei dem am Nachmittag gemeinsam mit Küchenchef Marc Kufner und den Bewohnern des Hauses gekocht, Lachs gebeizt und Kartoffelplätzchen hergestellt wurden.

Das Resümee der "Küchenhilfe" Sandro Pawils: „Tolle Aktion, ein Koch der mit Herz bei seiner Arbeit ist und ein super Team im Haus Philia. Ich komme gerne wieder.“ Erst einmal geht es am Ende Mai jedoch zu Besuch nach Uelzen, um dort die Küchenfähigkeiten weiter auszubauen und auch hier die Bewohner näher kennenzulernen.

Fotos der Aktion können Sie sich hier ansehen.

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.