News und Termine

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Frankfurter Allgemeine Zeitung empfiehlt das WirtschaftsHaus

23.07.2018

Mit Seriosität, langem Atem und Weitblick im Dschungel der verschiedenen Anlagemöglichkeiten.

In seinem Artikel berichtet Redakteur Daniel Mohr mit einem Augenzwinkern über die vermeintliche "Abenteuerlust" deutscher Anleger, wenn es darum geht, der aktuellen Nullzinspolitik der Banken entgegenzuwirken. Anlagen in Rinder, Bäume oder Container seien in diesem Zusammenhang eine besondere „deutsche Eigenart“.

Im Dschungel unzähliger Anlagemöglichkeiten sieht die FAZ das WirtschaftsHaus allerdings als seriösen Anbieter mit Weitsicht.

 
Warum, lesen Sie direkt hier im Beitrag der FAZ:

 Download Artikel

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.