News und Termine

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

„CrefoZert“ von creditreform erhalten

14.11.2017

Das WirtschaftsHaus ist mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet worden!

Wir freuen uns sehr, dass die strengen Maßstäbe, die wir an uns selbst stellen, von creditreform jetzt auch noch einmal ganz offiziell bestätigt wurden. An Verlässlichkeit und Sicherheit für Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten wollen wir uns auch in Zukunft messen lassen. Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen, denen ein zertifiziertes Unternehmen entsprechen muss. Dazu gehört der Creditreform-Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 für ein positives Prüfungsergebnis erreichen muss. Daneben ist eine Bilanzbonität von CR7 oder besser vorzuweisen. Eine Befragung zur aktuellen Situation sowie zur Zukunftsperspektive des Unternehmens darf darüber hinaus keine maßgeblichen Bonitätsrisiken aufzeigen. Sein dreistufiger Prüfungsprozess sowie die Tatsache, dass nur ca. 1,7 % der deutschen Unternehmen die strengen Kriterien des CrefoZerts erfüllen, verleihen dem Zertifikat seine Exklusivität.

 

Zertifikat

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.