News und Termine

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Betriebsstart der Alloheim-Residenz in Salzgitter

06.03.2017

Wir halten unsere Versprechen. Nach erfolgreicher Abnahme mit den Eigentümern beziehen die ersten Bewohner am 15. März unser Objekt in Salzgitter.

108 Pflegeapartments der neuen Alloheim-Residenz in Salzgitter-Lebenstedt wurden im letzten Jahr an 61 Einzelinvestoren verkauft. Die inzwischen fertig gestellte, lichtdurchflutete und farbenfrohe Einrichtung wurde nun an jeden einzelnen der neuen Besitzer übergeben. "Man fühlt sich wie in einem wunderschönen Hotel ...", war nur einer der positiven Bemerkungen, die wir von den Investoren hören konnten. 5 % Mietrendite sichern ihnen jetzt eine zusätzliche Einnahme für ihren Ruhestand. Wir wünschen der Alloheim-Betreibergesellschaft, allen Bewohnern und Investoren in Zukunft viel Freude mit dieser neuen Einrichtung. Ganz nach unserem Motto: "Rendite mit sozialer Verantwortung".

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.