News und Termine

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Aktueller Stand beim Umbau in Bad Bevensen

23.03.2017

Saniertes Gebäude und modernisierte Technik verschaffen Bewohnern eine neue Wohlfühlatmosphäre

Die Sanierung und Modernisierung unserer Immobilie in Bad Bevensen schreitet voran und langsam aber sicher erstrahlen die Räume in einer neuen, freundlichen Atmosphäre. Der Boden wurde bereits ausgetauscht, hochwertigste LED Ausstattung verbaut und die Anzahl der Steckdosen verdoppelt. Zwei Volllastaufzüge erleichtern zudem in Zukunft den Arbeitsalltag der Pflegekräfte. Im nächsten Schritt folgt die Aufstellung neuer Betten, sodass die Bewohner bald wieder ihre Appartements beziehen können.


Downloads

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.