Jobs

Erfahrungen & Bewertungen zu WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe

Wir suchen ab sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für unsere Verwaltungsgesellschaft

Als führendes Unternehmen im Bereich Pflegeimmobilien hält unser Wachstum der letzten Jahre, mit Vertrieb in ganz Deutschland, unvermindert an. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort für den Standort Hannover/Garbsen eine/n Bürokauffrau/Bürokaufmann in Vollzeit.



Wir bieten
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein breites und interessantes Aufgabenspektrum
  • Ein freundliches Arbeitsklima
Sie bringen mit
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office
  • Strukturiertes und genaues Arbeiten 
  • Zahlenaffinität
  • Stressresistenz
  • Kenntnisse in der Hausverwaltung sind von Vorteil

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte an:


WH Verwaltungsgesellschaft mbH Steinriede 14 | 30827 Garbsen

Wir suchen ab sofort einen Architekten oder Bauingenieur (m/w) in Vollzeit

Für unsere expandierende Planungsabteilung, WH Plan & Projekt GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architektin/Architekten oder Bauingenieurin/Bauingenieur in Vollzeit.



Wir bieten
  • Ein angenehmes Büroklima
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Anspruchsvolle Arbeitsinhalte
  • Attraktive Vergütung
Sie bringen mit
  • Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Bauleitung
  • Projektsteuerung und Koordination verschiedener Gewerke
  • Fundierte VOB-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Nemetschek Allplan und Microsoft Office
  • Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamgeist
  • Führerschein Klasse B

Jetzt bewerben

Werden Sie ein Teil unseres Teams! Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Ihrem Eintrittstermin freuen wir uns. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Paschel zur Verfügung:


05131 4611-160 info@wh-pp.de

Wir suchen ab sofort eine/n Geschäftskundenberater/in im Vertriebsinnen- u. -außendienst

In unserer Zentrale in Hannover-Garbsen läuft das bundesweite Geschäft zentral zusammen. Von unseren insgesamt 380 Mitarbeitern sind wir hier mit 65 Mitarbeitern vertreten. Werden Sie Teil der WirtschaftsHaus Unternehmensgruppe und unterstützen Sie unser Vertriebsteam vom Standort Garbsen aus.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Intensivierung und Ausbau unserer bestehenden Geschäftskundenbeziehungen durch kompetente und umfassende Beratung und Betreuung
  • Aktive Gewinnung von neuen Vertriebspartnern
  • Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
  • Referententätigkeiten
  • Durchführung von Beratungsterminen bei Endkunden
  • Teilnahme an Messen und Seminaren
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Finanzierungsabteilung

 



Wir bieten
  • Eine spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
  • Einen definierten Geschäftpartnerstamm zum Aktivieren und Entwickeln
  • Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in als tägliche Unterstützung
  • Einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt, bestehend aus Fixum und variablem Anteil
  • Interne Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Zielorientierter Karriereplan mit Aufstiegschancen
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Versicherungs- bzw. Immobilienbranche
  • Umfangreiche Erfahrung in der Finanzdienstleistungs- bzw. Immobilienbranche
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten für Ausbau und Pflege von partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
  • Intrinsisch motivierte Leistungsbereitschaft
  • Gewissenhaftes und genaues Arbeiten gehört zu Ihren Stärken
  • Sie sind bereit nach Zielvorgaben innerhalb eines definierten Aktivitätenplans zu arbeiten
  • Ein hohes Maß an Eigenorganisation
  • Ihr Auftreten ist sicher, souverän und gepflegt
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit, Kenntnisse in EDV-Grundlagen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Hartnäckigkeit in der Erreichung von definierten Zielen runden Ihr Profil ab

Jetzt bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins ausschließlich per Mail an: Thomas Nickel


Thomas Nickel t.nickel@wirtschaftshaus.de

Wir suchen ab sofort eine/n Junior-Maklerbetreuer/in

An alle Kommunikationstalente aus dem Bereich Finanzen und Immobilien: Wir benötigen Verstärkung für die Betreuung und das Coaching unserer Vertriebspartner. Die WirtschaftsHaus AG bietet nicht bloß ein Dach über dem Kopf. Als Marktführer für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage bieten wir sehr gute Konditionen für unsere Mitarbeiter. Also kommen Sie an Bord!



Wir bieten
  • Unbefristeten Vertrag
  • Überdurchschnittliches Gehalt mit erfolgsorientierter Vergütung
  • Modernen Arbeitsplatz beim Marktführer für Pflegeimmobilien
  • Zukunftsorientiertes Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Eigenen Firmenwagen und Firmenhandy
  • Ein großes Netzwerk an Spezialisten
Sie bringen mit
  • Erfahrung in der Finanz- oder Immobilienbranche
  • Beste Umgangsformen und verbindliches Auftreten
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Motiviertes, kaufmännisches Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
  • Organisierte Arbeitsweise auch bei Belastung

Jetzt bewerben

Sie sind ein kaufmännisches Kommunikationstalent mit Erfahrung als Finanz- oder Immobilienmakler? Wenn Sie auf der Suche nach verantwortungsvollen neuen Aufgaben sind, bewerben Sie sich jetzt.


05131 4611-154 t.nickel@wirtschaftshaus.de

Wir suchen ab sofort eine/n Maklerbetreuer/in im Innendienst

Wir sind die Nr. 1 in der Projektierung und im Vertrieb von real geteilten Altenpflegeeinrichtungen. Unsere externen Vertriebspartner sind Finanz, Versicherungs- und Immobilienmakler. Diese Vertriebspartner werden von unserem Team, bestehend aus über 20 Maklerbetreuern im Innen-und Außendienst betreut. Als Verstärkung für dieses Team suchen wir Sie als Maklerbetreuer/in im Innendienst.



Wir bieten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 der Branche, mit 20 Jahren Erfahrung
  • Ein tolles Team mit flachen Hierarchien
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Branche mit hervorragenden Zukunft
  • Festgehalt + Erfolgsbeteiligung (4.000 € oder mehr möglich)
Sie bringen mit
  • Sie haben Erfahrung mit der telefonischen Betreuung von externen Vertriebspartnern
  • Sie haben eine positive Ausstrahlung
  • Sie sind strukturiert und setzten sich durch
  • Sie sind flexibel und haben Spaß am Kontakt mit Menschen
  • Eine Ausbildung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Jetzt bewerben

Sie brennen für Finanz- und Immobilienthemen und haben keine Probleme dieses Feuer auf unsere Kunden zu übertragen? Nutzen Sie Ihre Durchsetzungskraft und werden Teil eines starken Teams. Bewerben Sie sich jetzt!


05131 4611-154 t.nickel@wirtschaftshaus.de

Kontaktformular

Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt.